Workshop Programmatic Advertising für Einsteiger

 

In dem kompakten 4-stündigen Workshop Programmatic Advertising vermitteln wir unseren Teilnehmern die theoretischen Grundlagen von Programmatic Advertising. Der Workshop richtet sich sowohl an Verkäufer (Website & Vermarkter) als auch Einkäufer (Agenturen & Werbetreibende).    

 

Programmatic Advertising Workshop -Themen & Inhalte:  

  • Digitale Gattungen: Entwicklung, Umfang und Zusammenspiel
  • Digital Media: Marktgestaltung und Werbeflächenverkauf
  • Was ist Programmatic? Systematik, Pros & Cons, Opportunitäten, Funktionsweise
  • Programmatic Markt, Marktteilnehmer und Funktionen
  • Begriffe & Technologien: Grenzen, Unterschiede und Sinnhaftigkeit
  • Direct vs. Programmatic Advertising
  • Intro: Programmatic Out of Home

Kosten und Organisatorisches:

  • Ort: Hamburger Straße 11, Mundsburg Tower, 15. OG (Regus)
  • Referent: Mandar Ambekar 
  • Preis: 299,- Euro zzgl. MwSt. pro Teilnehmer (Frühbucher-Vorteil: 50€)  
  • Nach dem Workshop erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat.
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.
  • Anmeldung per Mail oder telefonisch unter der Rufnummer +49 40 82217 8979  

Programmatic Advertising Workshop -Termine in Hamburg

  • 19.01.2018 von 9:00 bis 13:00 Uhr
  • 15.02.2018 von 9:00 bis 13:00 Uhr
  • 15.03.2018 von 9:00 bis 13:00 Uhr
  • 19.04.2018 von 9:00 bis 13:00 Uhr

Um die Programmatic Advertising Workshops bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse auszurichten, werden wir Ihnen vor Beginn des Workshops einen kurzen Fragebogen übermitteln. Im Nachgang des Workshops haben Sie zudem die Möglichkeit, spezifische Fragen zu stellen.       

  

Für die Programmatic Advertising Workshop-Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich.

Senden Sie uns gern eine Mail oder rufen Sie uns unter der Rufnummer +49 40 82217 8979 an.   

 

Weitere Workshop-Angebote finden Sie unter "Offene Digital Workshops".