Workshop: Programmatic Advertising für Fortgeschrittene

 

In dem 2-stündigen praxisorientierten Programmatic-Workshop werden alle relevanten operativen Aspekte des Programmatic Advertising anhand von Daten, Fakten, Tools und Systemen anschaulich und für die tägliche Arbeit nachvollziehbar vermittelt. Der Workshop richtet sich an Einkäufer (Agenturen & Werbetreibende). 

         

Programmatic Advertising Workshop - Themen & Inhalte

  • Programmatic für Einkäufer: Ziele, Strategie, KPIs, Steuerung, Tracking 
  • Kampagnen aufsetzen: Line Items, Ad Viewability, Bidding, Targeting   
  • Deal Management: Preisbildung, Abrechnung, Kommunikation, Handling, Standards, Datenqualität 
  • Workflows: Briefing, Reporting, Cross Checks, Abrechnungen, Dos & Don'ts 
  • Best Practises 

Kosten und Organisatorisches

  • Ort: Hamburger Straße 11, Mundsburg Tower, 15. OG (Regus)
  • Referent: Mandar Ambekar 
  • Preis: 299,- Euro zzgl. MwSt. pro Teilnehmer (Frühbucher-Vorteil: 50€)  
  • Nach dem Workshop erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat.
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.
  • Anmeldung per Mail oder telefonisch unter der Rufnummer +49 40 82217 8979  

Programmatic Advertising Workshop - Termine in Hamburg

  • 20.09.2018 von 14:00 bis 16:00 Uhr
  • 18.10.2018 von 14:00 bis 16:00 Uhr
  • 15.11.2018 von 14:00 bis 16:00 Uhr
  • 06.12.2018 von 14:00 bis 16:00 Uhr

Um die Programmatic Advertising Workshops bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse auszurichten, werden wir Ihnen vor Beginn des Workshops einen kurzen Fragebogen übermitteln. Im Nachgang des Workshops haben Sie zudem die Möglichkeit, spezifische Fragen zu stellen.       

  

Für die Programmatic Advertising Workshop-Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich.

Senden Sie uns gern eine Mail oder rufen Sie uns unter der Rufnummer +49 40 82217 8979 an.   

 

Weitere Workshop-Angebote finden Sie unter "Offene Digital Workshops".