Seminare und Workshops für Digitale Themen

 

Neben unseren Inhouse-Seminaren zur digitalen Themen wie SEO und Programmatic Advertising führen wir in regelmäßigen Abständen "offene Workshops" (d.h. Schulungen für Personen unterschiedlicher Unternehmen) sowohl als Seminar für Einsteiger als auch Fortgeschrittene durch. In Schulungen und Workshops vermitteln wir unseren Teilnehmern praxisorientiertes sowie aktuelles Wissen, ein tiefes Verständnis für Zusammenhänge und Insights aus der gängigen Praxis, so dass unsere Teilnehmer das Gelernte einfach und zügig selbständig im Tagesgeschäft umsetzen können.

Die Seminare und Workshops finden in Hamburg statt oder nach Absprache auch bei Ihnen vor Ort.

 

Schulungen und Workshop-Angebote:


 

Das sagen unsere Workshop-Teilnehmer:

 

"Die Schulungen sind sehr individuell auf uns und die jeweiligen Teilnehmer zugeschnitten. Hier vermitteln Personen aus der Branche (und keine Theoretiker) das Wissen auf interaktive und sympathische Weise.

Danke für die gute Zusammenarbeit!"

 

Birthe Sals, www.edding.com

 

 

"Sehr kompaktes und praxisorientiertes SEO-Training. Es wurden sowohl die aktuellen Grundmechanismen der Suchmaschinen erläutert als auch auf die Benutzer zugeschnittene Anleitungen zur Suchmaschinenoptimierung vermittelt. Ein echter Gewinn für meine Arbeit – empfehlenswert!"

 

Susanne Amrhein, aw-medienservice.com

 

 

"Der SEO-Workshop unter der Leitung von Jan Frobenius hat meine Aufmerksamkeit als Fortgeschrittene in dem Thema auf einige Punkte gelenkt, denen wir bisher zu wenig Beachtung geschenkt hatten. Die Informationen waren systematisch aufbereitet und an Beispielen gut bebildert, so dass sie im Kopf blieben. Sehr nützlich auch die Tipps zur praktischen Umsetzung. Und bei all der trockenen Materie hatten wir auch noch Spaß. Alles in allem ein intensiver und lehrreicher Workshop."

 

Tamara Tschikowani, www.tts-marketing.de

  

"Mir hat die Schulung enorm viel gebracht: Ein klares Verständnis davon, was SEO überhaupt ist, wie es angewandt wird und wie ich es für mein Business nutzen kann. Alles wurde klar und verständlich erklärt, so dass ich auch als Laie einen Zugang fand. Ich bin sehr zufrieden und kann die Workshops von blueShepherd nur jedem weiterempfehlen."

 

Susann Harms, www.harmsandmore.com