Programmatic Out of Home mit blueShepherd

 

Programmatic Out of Home ist nicht etwa Zukunftsmusik, sondern es ist schon da. Es ist die logische Weiterentwicklung von Digitalisierung, Automatisierung und Media-Standardisierung. Man muss den Blick nur in Richtung Programmatic Display, Mobile und Video richten und schnell wird klar, dass mehr Messbarkeit und Dateneinsatz zu Planungsänderungen und mehr Automatisierung zu Prozessverlagerungen sowie Prozessveränderungen geführt hat.

 

Wir unterstützen Sie gerne bei Programmatic Out of Home mit Strategieberatung und Umsetzung. Wir beraten Werbungtreibende, Agenturen sowie Vermarker beim Thema Programmatic Out of Home. Wir helfen Werbungtreibenden und Agenturen (Einkäuferseite) bei Programmatic Out of Home Strategien, Planung & Umsetzung.

 

  • Programmatic Out of Home bietet genaue Zielgruppenaussteuerung durch erhöhte Datennutzbarkeit, Messbarkeit und zeitnahe Reportings auf der einen Seite und sehr hohe Reichweiten auf der anderen Seite.
  • Programmatic Out of Home bedeutet einen erhöhten Return on Media Investment sowie Zeiteffizienz und kurze Reaktionszeiten für den Werbungtreibenden.
  • Besonders für crossmediale Kampagnen, die ggf. über einen DSP gesteuert werden können die Kampagneneinstellungen, Reportings und Optimierungslogiken noch genauer aufeinander abgestimmt werden.
  • Auch diverse Targeting-Möglichkeiten wie Geo-Targeting oder Hyperlocal Targeting können für alle Programmatic-Aktivitäten (Display, Mobile, OOH und Video) einheitlich eingestellt und gesteuert werden.
  • Inter-Gattung-Budgetoptimierung, Reichweitenoptimierung sowie Motive-Steuerung bedeutet für die Werbungtreibenden und Agenturen Flexibilität im Handling.

 

 

blueShepherd unterstützt Digital Out of Home (DOOH) Vermarkter bei Programmatic Out of Home (POOH) Themen für

 

  • Aufbau eines Themenverständnisses
  • Inhouse-Prozessaufbau und Prozess-Standardisierung
  • Programmatic Grundlagen-Schulungen für Mitarbeiter
  • Programmatic Out of Home Schulungen und Handling-Tips
  • Insights über Messbarkeit, KPI, technische Themen und programmatische Steuerbarkeit

 

 

Programmatic Advertising Beratung: 

 

Weniger Stress, mehr Freude an digitalen Themen und mehr Real Time Media Effizienz? Dann gehen Sie es an. Reden Sie mit uns! Vereinbaren Sie mit uns eine kostenlose Programmatic Out of Home Austauschstunde.

Gerne agieren wir als Programmatic Advertising Agentur, Umsetzer und Programmatic Berater für Sie. 

 

Rufen Sie uns gerne an unter der Rufnummer +49 40 82217 8979 oder schicken Sie uns eine Mail.

 

blueShepherd......IHRE AGENTUR IN HAMBURG FÜR PROGRAMMATIC OUT OF HOME ADVERTISING!